VISION | MISSION

Gemeinsam transformieren wir die Wirtschaft in ein sozial und ökologisch verantwortliches System, das sich über Grenzen hinweg setzt.

Wohlstandsgleichheit

Wir wollen unseren sozialen und ökologischen Einfluss nutzen, um wirtschaftliche Gleichheit zu schaffen und das Wohlstandsgefälle zu verringern.

Wertschätzung von Menschen

Wir wollen Menschen, ihre Fähigkeiten und Bedürfnisse wertschätzen, um Raum für persönliches Wachstum zu schaffen.

Zugehörigkeit

Das bedeutet der Begriff Zugehörigkeit für uns: ein vielfältiges Team, das gemeinsam an etwas Sinnvollem arbeitet.

 

MISSION

Chancen durch Zusammenarbeit

Durch gemeinsames Handeln setzen wir uns für Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit ein. Khala schafft attraktive Arbeitsplätze, fördert Potenziale und Talente und baut nachhaltige Strukturen auf.

Wertschätzung des Handwerks

Khala setzt sich für die Verbreitung des Slow Fashion-Prinzips ein. Die Wertschätzung des Handwerks, der Zeit und des Aufwands, die in jedem Produkt stecken, bedeutet, Qualität vor Quantität zu stellen.

Horizonte erweitern und Vertrauen aufbauen

Durch globale Kommunikation und Zusammenarbeit kommen Menschen zusammen und gewinnen wertvolle Einblicke in die Welt, die über ihren Tellerrand hinausreicht. So bauen wir Brücken zwischen Ländern und Kontinenten und ermöglichen einen Austausch von Wissen, Erfahrungen und Perspektiven.

Mit gutem Beispiel voran gehen

Wir tun das, wofür wir stehen. Dabei wollen wir andere Menschen und Unternehmen inspirieren, sich ihrer Verantwortung und Wirkung bewusst zu werden.

Hartnäckigkeit

Was wir tun, erfordert manchmal eine Menge Energie. Aber niemand hat je behauptet, dass es einfach sein würde, unsere Ziele zu erreichen. Nachhaltige Entwicklung erfordert Zeit und Mühe. Schritt für Schritt verwirklichen wir unsere Vision.

 

UNSERE WERTE

Unsere wichtigsten Werte sind Vertrauen und Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Solidarität, Leidenschaft und Integrität, Awareness und Verantwortung.